Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käferchen am 09.07.2004, 15:02 Uhr

abnehmtipp

jeden morgen in ein glas lauwarmes wasser 2 el apfelessig tun und vorm frühstück trinken soll wunder wirken...entschlackt wohl die zellen und gefäße.

ist nicht für stillende geeignet!

lg käferchen

 
5 Antworten:

Re: abnehmtipp

Antwort von katrin&leo am 09.07.2004, 15:25 Uhr

genau das mache ich seit ein paar Tagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrin&leo

Antwort von Käferchen am 09.07.2004, 16:34 Uhr

Huhu,

das hört sich aber eklig an....kann man das Zeug runterwürgen? Ich finde schon der Apfelessig alleine stinkt eklig...und das noch trinken?? *bäh* ...*g*

und wirkts denn?

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @käferchen

Antwort von katrin&leo am 09.07.2004, 16:42 Uhr

ich seh grad, dass ich das anders dosiere: in meinem Buch steht 2 Tl und nicht 2 El auf ein Glas Wasser. Mein Wasser ist auch nicht lauwarm und ih mach immer noch bisi Honig mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @käferchen

Antwort von katrin&leo am 09.07.2004, 16:46 Uhr

ich seh grad, dass ich das anders dosiere: in meinem Buch steht 2 Tl und nicht 2 El auf ein Glas Wasser. Mein Wasser ist auch nicht lauwarm und ih mach immer noch bisi Honig mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

änlichen effekt +bessere fettausscheidung sollen omega-3-kapseln haben. für die nicht fischesser, wie mich:-) o.T.

Antwort von molly1 am 09.07.2004, 18:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.