Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen beginnt im Kopf - off topic

Thema: Abnehmen beginnt im Kopf - off topic

Hallo ihr lieben, als ich fiamettas Kommentar gelesen habe, ist mir gerade eine Geschichte eingefallen, die sich vor einiger Zeit bei uns zugetragen hat. Da heute so schlechtes Wetter ist, könnt ihr vielleicht eine Aufmunterung gebrauchen und das Thema passt ja ein wenig in dieses Forum: Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Sohn den Briefkasten geleert und er hat einen Handzettel (Wurfsendung), der darin lag, gelesen und sofort weggeworfen. Als ich fragte, warum er die Post einfach wegwirft und was denn darauf gestanden habe, sagte er: "Also, darauf stand: Abnehmen beginnt im Kopf." Sein Kommentar: "Aber Mama - wer will schon im Kopf abnehmen!" Nee, das Leben wäre ohne Kinder wirklich langweilig. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi...da haste recht...

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

gröhöööööllll. Na da hat er ja echt recht. Dankeschön meine Laune wird grad schlagartig besser Daniela

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 17:27