Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen aber wie ?

Thema: Abnehmen aber wie ?

Hallo möchte ein paar Kilo runter bekommen... Habe 5 zugenommen und die sollen weg... ABER WIE ???? Gebt mir Tips.... Ich esse schon weniger u. achte auf darauf, was ich esse.... Leider hat das aber nur in 5 Tagen 500 g gebracht.... Besser als nichts, ich weiss.... Aber über Tipps wäre ich dankbar... Und wie bekomm ich meine Heisshungerattacken auf Süßes in den Griff LG Jessica

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

super tipp von dreamer : 1 tl.nutella genüsslich schlotzen! gegen heißhunger auf süßes ideal

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich baue jeden Tag ganz bewußt etwas Süßes und etwas Herzhaftes in den Speiseplan ein außerdem esse ich regelmäßig ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 10:23