Diätclub

Forum Diätclub

Abgenoomen und Gehalten...bischen länger!!

Thema: Abgenoomen und Gehalten...bischen länger!!

Hallo @ all.... ich finde esgroße klasse, wie motiviert ihr alle seid und möchte gerne meinen Beitrag dazu tragen! Ich habe vor vier jahren meinen Sohn bekommen und in der SS ca. 36 Kilo zugelegt!!! Leider bin ich dann auch noch zwei Jahre lang drauf sitzen geblieben. Ich hatte wirklich alles versucht. Ich habe gehungert, WW gemacht, Trennkost, Sport, und die verschiedensten Diäten..( Markert, Brigitte, Freundin usw...) Nicht hat wirklich was gebracht. Jetzt werdet Ihr mich wahrscheinlich alle steinigen, aber das einzige, was mir WIRKLICH geholfen hat, war Herbalife. Ich habe mich von einer Freundin überreden lasse, es zu versuchen und es hat tatsächlich wunderbar funtioniert. Es hat ein halbes Jahr gedauert und 30 Kilo waren WEG!!! Man hat keinen Hunger und ernährt sich richtig gut. Ich habe das auch alles nicht glauben wollen, aber ich hab meinen hausarzt gefragt und er sagte: Es wäre alles drin, was der Körper braucht und eine Gewichtsreduktion damit ist völlig gesund! dabei hat meine Beraterin Schritt für Schritt meine Gewohnheiten umgestellt und mich immer toll beraten und motiviert. Ich habe dann noch ein Wilchen gelernt, mein Gewicht zu halten und tue dies nun schon seit fast 2 Jahren OHNE Probleme. Ich wollte das nur mal erzählen, denn es wird immer so übel über Herbalife geredet und das ist WIRKLICH ganz unberechtigt und basiert meistens auf Theorien und Gerüchten. Ich finde das schade. Wenn jemand etwas wissen möchte, kann er sich gerne melden, ich kann ihm dann ein paar Adressen geben , wo man sich informieren kann. Einen lieben Gruß noch und viel Erfolg weierhin!!! Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

...... wie CM3 oder BMI23 ???? Oder wie????? unwissende Grüsse schaetzchen

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schaetzchen..... Nein, das ist ein komplettes Ernährungsprogramm, welches auf jeden Typ zusammengestellt wird und einfach super ist!!! Ich kann Dir einen dateianhang mailen wenn Du möchtest, dafür müsstest Du mir nur deine mail Addy geben... LG...Chrissi

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, kannst Du mir nähere Infos zusenden. Danke Nicola

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 13:37