Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Banu28 am 06.09.2017, 11:28 Uhr.

Re: ☆Drachenflieger Wiegetag 06.09☆

Huhu,

ach, ist es schon wieder so weit? Die Woche geht immer so schnell herum!

Also, bei mir läuft es weiterhin ganz gut, und die ersten Lieblings-Klamotten, die lange ungenutzt im Schrank hingen, passen wieder, *freu*! Ich hoffe, ich packe die letzten Kilos bis zum Traumgewicht (60 Kg) auch noch.

Zwischendurch haben wir zweimal gegrillt, und einmal habe ich einen ziemlich butterhaltigen Kuchen gebacken - und ich dachte jedesmal, das würde die Waage wieder nach oben treiben. Aber wenn ich dann das Abendessen (und notfalls auch das Frühstück am nächsten Tag) weglasse, passiert nix. Schlemmen geht also - aber halt mit guter Vor- und Nachbereitung.

Sonnenanbeter: 30.08.: 67,7 - 1,7 Kg
Drachenflieger 06.09.: 66,6 - 1,1 Kg

LG an alle!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia