Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.10.2018, 20:11 Uhr

☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Hallo Tanja, wir hatten mal vor einiger Zeit gemeinsam 5:2-gefastet. Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst.

Im ersten Halbjahr habe ich einen Fastentag pro Woche eingelegt und bin damit gut gefahren. Konnte so gut unter der 70kg-Grenze bleiben. Pendle seitdem so um die 67/68.

Zwei, drei Kilo könnten noch weg, aber momentan habe ich gesundheitliche Probleme und faste nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.