Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 03.10.2018, 8:53 Uhr

☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen,

Ich ruf mal die Herbstdrachen wieder ins Leben.
Ich krieg irgendwie dieses Jahr nicht den richtigen dreh. Hab hier im Forum vor ein paar Jahren schonmal super abgenommen. Ich hoffe es klappt jetzt wieder. Bis Weihnachten sollen noch ein paar Pfunde purzeln

03.10: 80,6 kg

Freu mich wenn wir gemeinsam den Pfunden den Kampf ansagen

LG

 
2 Antworten:

Re: ☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Antwort von kanja am 05.10.2018, 20:11 Uhr

Hallo Tanja, wir hatten mal vor einiger Zeit gemeinsam 5:2-gefastet. Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst.

Im ersten Halbjahr habe ich einen Fastentag pro Woche eingelegt und bin damit gut gefahren. Konnte so gut unter der 70kg-Grenze bleiben. Pendle seitdem so um die 67/68.

Zwei, drei Kilo könnten noch weg, aber momentan habe ich gesundheitliche Probleme und faste nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Antwort von zotteline11 am 08.10.2018, 11:39 Uhr

Hallo Leidensgenossin ,

ich bin dabei.
Du hast auch eine PN
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.