Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alysha73 am 12.11.2003, 1:25 Uhr

7 Tage dabei 1,5 kg weg

Hallo ,
ich wollte berichten das ich heute nach einer Woche auf der Waage war und 1,5 kg weg sind.Geschafft habe ich es mit 3 mal die Woche 1 Stunde Heimtrainer und Treppen steigen und gezielt weniger essen, ab 17 Uhr gar nichts mehr.Ich hoffe ich halte durch für die nächsten 10,5 kg. Drückt mir die Daumen!!!!

 
1 Antwort:

Re: 7 Tage dabei > 1,5 kg weg

Antwort von 1975 am 12.11.2003, 13:09 Uhr

Hallo

Glückwunsch zu Deinem Erfolg...
Ich hab es auch so ähnlich gemacht..
Ab 17:00 nichts mehr ausser event.
Obst.....
Da hat es auch mal nichts gemacht
wenn man am Wochenende abends essen
geht...

Weiterhin viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.