Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 28.03.2004, 11:05 Uhr

66,2kg!! Juhu:-)

Und das obwohl ich gestern essen war. Aber: Hab lecker Spargel mit Koch- und Räucherschinken gefuttert. War super lecker und hat nicht wirklich viel Kalorien (oder Punkte) Spargel hat ja 0-Points :-) hab mir dann glatt noch ein Gläschen trockenen Weißwein dazu gegönnt:-) Heut gabs Müsli und 1 Toast und heut Abend will ich mal ein rezept aus meinem neuen WW Buch ausprobieren. Makaroni mit Puten.irgendwas Sauce:-)
Jetzt gehts erstmal auf den Sportplatz (aber nur zugucken:-)) mein Mann spiel Fußball und wir "Fußballerfrauen" Gucken zu und halten Schwätzchen. Sonst haben wir auch immer gern mal ein Alster geschlürft aber das werd ich demnächst erstmal auf Wasser umstricken :-)

 
1 Antwort:

Supi :-) LG Anja

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.03.2004, 11:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.