Diätclub

Forum Diätclub

66,2kg!! Juhu:-)

Thema: 66,2kg!! Juhu:-)

Und das obwohl ich gestern essen war. Aber: Hab lecker Spargel mit Koch- und Räucherschinken gefuttert. War super lecker und hat nicht wirklich viel Kalorien (oder Punkte) Spargel hat ja 0-Points :-) hab mir dann glatt noch ein Gläschen trockenen Weißwein dazu gegönnt:-) Heut gabs Müsli und 1 Toast und heut Abend will ich mal ein rezept aus meinem neuen WW Buch ausprobieren. Makaroni mit Puten.irgendwas Sauce:-) Jetzt gehts erstmal auf den Sportplatz (aber nur zugucken:-)) mein Mann spiel Fußball und wir "Fußballerfrauen" Gucken zu und halten Schwätzchen. Sonst haben wir auch immer gern mal ein Alster geschlürft aber das werd ich demnächst erstmal auf Wasser umstricken :-)

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 11:43