Diätclub

Forum Diätclub

5:2 Diät

Thema: 5:2 Diät

Hallo Mädels! Heute gestartet mit der 5:2 Diät. Habe damit schonmal super abgenommen. Aber leider wieder sehr viel zugenommen durch zugegebenermaßen zu viel Essen. Hat noch jm Erfahrungen mit dieser Diät? Ich bin motiviert. Start 83 KG Zwischenziel 75 KG

von lillyfee2007 am 18.12.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Die habe ich auch versucht, und muss sagen, sie ist sehr schwer durchzuhalten. Damit kann man mal ein oder zwei Kilo abnehmen, aber es ist nichts, was man langfristig durchhält. Bei mir hat das Abnehmen nach mehreren Anläufen mit dem Buch „Schlanke Mieze“ endlich geklappt. Wissenschaftlich gut belegt, locker geschrieben, und vor allem ein Konzept, bei dem man sich sattessen kann. Und nur das ist auf Dauer zu machen und auch nach der Abnahme durchzuhalten. Bin damit in vier Monaten 15 Kg losgeworden. LG

von Bonniebee am 19.12.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwei Tage Fasten mit frisch gemachten Säften aus Gemüsen/Obst - 3 Tage moderates Essen (Smoothie morgens - Mittags Suppe - Abends leichte Mahlzeit, z.T. auch mit KH) und am Wochenende "frei" - naja - nicht zu sehr übertreiben. Ich habe dies das letzte Jahr gemacht mit super erfolg. Ich bleibe dabei, mein Ziel ist erreicht und ich fühle mich topfit. Viel Erfolg toitoitoi

von Eileen am 19.12.2017, 16:14