Diätclub

Forum Diätclub

500 g sind wieder weg :-) Noch 14,5 kg und noch eine Frage. . Puh... m.T.

Thema: 500 g sind wieder weg :-) Noch 14,5 kg und noch eine Frage. . Puh... m.T.

So, nach den anfänglichen Schwierigkeiten trotz Punkte einhalten sind nun endlich 500 g weg. Jetzt hab ich in 14 Tagen 3,5 kg mit WW abgenommen. Bin gespannt wann ich die 7 vorne stehen hab. Weiter gehts mit 82,5 kg. Noch 2,6 kg bis zum nächsten Etappenziel. :-) Aber eine Frage hab ich noch. Wie ist das mit dem Gewicht wenn ihr Eure Peiode bekommt oder habt? Bei mir geht das Gewicht dann sehr schlecht runter (weiß ich von anderen Diäten) und ich nehm für die Zeit etwa 500 g zu. Werde mich dann erst nach der Mens wieder wiegen. Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben ja die gleiche Gewichtsklasse. Ich habe seit letzte Montag ca. 2kg runter und wiege jetzt 81,5 kg. Ich freue mich auch schon auf die 7 als erste Zahl. Ich wünsch uns allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab auch die gleiche Gewichtsklasse. 82,9 kg

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht in der gleichen Gewichtsklasse aber zu dem Gewicht während bzw. kurz vor der Mens kann ich nur bestätigen, dass es immer 0,5-1 kg mehr sind als sonst...der Körper lagert in dieser Zeit Wasser ein...das ist ganz normal.. Lg, Martina PS: Schön, dass es so gut klappt !!

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 11:09