Diätclub

Forum Diätclub

14 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft-Heul!!

Thema: 14 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft-Heul!!

Hallo, Vieleicht weiß jamand einen Rat. Hatte im August 2002 einen Kaiserschnitt und konnte deshalb nicht sofort mit einem Training anfangen.Mußte dann noch ein 2. Mal ins KH. Anfang Nov. habe ich dann 7 Tage in der Woche Sport per Video gemacht ca.45 Min. Gehe viel mit dem kleinen Spatz spatzieren und versuche viel zu trinken. Leider alles ohne Erfolg. Ich esse viel mehr Grünzeug als vorher, kann aber nicht ganz auf Fleisch verzichten. Diäten mit Hunger und Punkten ist alles daneben gegangen. Wenn ich hungere hat mein Mann nix zu lachen. Nur Abnehmepillen habe ich aus Angst noch nicht getestet. Die sind ja auch unverschämt teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Leider kann ich aus Zeitmangel nicht ins Studio gehen, weil ich keinen Babysitter habe und mitnehmen ist doch auch blöd. He...Bin dankbar für jede Anregung !!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Hast Du es schon mit Weight Watchers probiert ? Ich war früher auch so ein Hoffnungsloser Fall, aber seit ich WW mache, klappt es echt super ! Notier doch mal wirklich gewissenhaft eine Woche lang, was Du alles gegessen hast...manchmal bekommt man doch einen Schreck, was dabei so alles raus kommt... Ansonsten würde ich noch sagen, dass die Pillen sicher nicht unbedingt eine Lösung sind...vielleicht steckt auch was Organisches oder so dahinter...? Hast Du mal mit einem Arzt gesprochen ? Liebe Grüsse und nicht die Hoffnung verlieren ! Martina

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts ganz genauso. nur wiege ich 20kilo zuviel. hab nen BMI von 30,1 . bin auch schon bei 2 ernährungsberatern gewesen, nur haben die mir weiß machen wollen, daß ich mich schon gesund ernähre. tja und 2 x schwimmen geh ich die woche. kann ja auch nur gehen, wenn mein schatzi auf unsre 2 kinder(tochter 4jahre und leon wird am samstag 4monate) aufpaßt, sonst hab ich halt pech. laufen tue ich tagsüber auch sehr viel. aber es bringt mir einfach keine kilos runter. ich werde mir ein hometrainer kaufen, ein rad. hab zwar eins im keller, aber geht ja zur zeit leider nich, wegen leon. echt blöd. ich bin übrings 164cm groß und wiege 80kilo. darf ich fragen wie´s bei dir so ausschaut? ich werde auch mal zu den WW gehen. bei mir ist das immer mittwochs. kostet pro woche(ca. ne 1h)10euro. kann aber erst ab nächster woche, da mein schatzi diese woche leider auf schulung(weg)ist. ich bin mal gespannt obs was bringt. hab zwar meineernährung schon auf reduziert(fett) umgestellt, aber das isis wohl noch nich..

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das problem kenne ich. ich haslt mich wirklich zurück mit dem essen und mache täglich ca 45 - 60 min. sport, aber es bringt nichts!! ich bin 160 cm groß und wiege 76 kg. wenn ihr also einen rat wißt, meldet euch bitte. das mir ww ist bestimmt eine tolle sache, aber ich habe 3 kinder und mein mann kommt auch jeden mittag zum essen nach hause. ( 12 uhr kinder abholen, dann die kleine füttern und um 12.45 uhr muß das essen auf dem tisch stehen ). lg sabse.3

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ihr müsst ja nicht zu einer WW Gruppe gehen, wenn ihr keine Zeit habt. Es gibt auch das Fernprogramm auf CD. Das macht man dann von zu Hause aus. Ich bin übrigens 169cm groß und wiege jetzt 81Kilo. In 6 Wochen habe ich nur 3 Kilo geschafft. Aber besser als nix. Wenn wir jetzt bald umziehen, bekomme ich einen Hometrainer. Vielleicht ein Trimrad oder nen Crosstrainer. Mal gucken. Wünsche euch viel Glück beim Abnehmen.

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Celly! Ich habe 08/01 meinen Sohn bekommen und hatte danach immer noch 72Kg bei ner Größe von 1,60m. Erst jetzt 11/2 Jahre später habe ich die 60Kg erreicht. Erstseid dem ich mich an alles gewöhnt habe (Baby/Haushalt usw..) und man ne richtige Routine drin hat, klappt auch bei mir auch die Diät. Mach die nun bloß nicht verrückt, mit den Pfunden hast du ja auch noch was ganz anderes bekommen, und das ist dein Baby. Und dein süßer hat dich lieb, egal ob dick oder dünn, gell??!!!! Ich habe auch vieles ausprobiert, und nun habe ich ne Methode, mit der ich am besten zurecht komme!! Zwar komme ich zZ nicht unter die 60Kg, aber es sollen ja nun auch nur noch 2-3Kg runter. So, setz´ dich nicht unter Druck, versuch dich einfach gesund zu ernähren und was auch helfen kann, ist mal für 1-2Wochen ein Ernährungstagebuch zu führen. Schreibe ALLES auf was du ißt und trinkst. Oft sieht man, das man nebenher doch das eine oder andere ißt und wenn man es aufschreibt, überlegt man es sich doch nochmal, ob man wirklich gerade Hunger hat. Schreib´ mal, wie es bei dir so weiter läuft. Es gibt noch ne ganz tolle Seite und zwar www.diaet-community.de Dort kann man sich kostenlos anmelden und dort erfährt man auch viel informatives. LG Caja

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 23:45