Diätclub

Forum Diätclub

14,5 kg und die sichtbaren Änderungen, yuhuhuhu! Sorry lang geworden...

Thema: 14,5 kg und die sichtbaren Änderungen, yuhuhuhu! Sorry lang geworden...

Hallo Alle Zusammen, Seit gestern zurück von der Nordsee (Schwiegereltern) und kurz heute früh auf meine Waage, ich konnte es einfach nicht glauben, ich habe kaum zugenommen innerhalb der Woche, und das, obwohl ich quasi jeden Tag Schokolade, Kekse, Bierchen und Wein in nicht gereingen Mengen zu mir genommen habe. Den fettreichen Käse will ich auch nicht vergessen. Aber morgen fängt der Ernst des Lebens mit der gruppenstunde wieder an. Mal schauen! Aber ein Super-Erlebnis hatte ich kurz vor Ostern auch: Vor einer Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch und wollte nochmal den Hosenanzug von Gerry Weber anziehen, den ich mir in September für eine Feier gekauft hatte. Größe 48 für den Gehrock und Größe 46 für die Hose. Damals kniff die Hose ordentlich (war in 48 nicht mehr da) und der Gehrock war voll OK! So nun denke ich mir: probier nochmals die Sachen, die Hose wird jetzt bestimmt gut passen (Ich wiege jetzt 14,5 kg weniger als in September) und mal gucken, ob der Gehrock nicht zu labberig aussieht. Ein positiver Schock war das: Der Gehrock war um tausend Größen zu weit und ..... die Hose auch!!! Ich konnte es einfach nicht glauben, wieviel das ausgemacht hat. Nun mußte ich natürlich ganz schnell wieder was kaufen, und habe mir nochmal den passenden Gehrock von Gerry Weber in Größe 44 gekauft! Passt einwandfrei, die Hose habe ich noch mit Gürtel anziehen können (war mir sonst zu teuer alles nochmal zu kaufen), da ich sowieso weiter abnehmen will. Und das Beste kommt noch. Das Vorstellungsgesprächg läuft einwandfrei, und der Interviewer sagt gegen Ende: "die aktuelle Angestellte für den Posten ist nicht mehr adäquat, zuviele fachliche Fehler macht sie und dazu nimmt sie immmer mehr zu, die können wir nicht mehr zu den Kunden schicken, so jemanden wie Sie brauchen wir für diese Stelle" :-O Ich war total platt, immerhin wiege ich immer noch fast 90 kg, ...daß er das nicht bemerkt hat.... Irgendwie tat es mir auch Leid für die unbekannte Angestellte, aber auch wenn es schadensfroh klingt, das war richtig Balsam für mich nach über 25 Wochen Diät... Wollte ich einfach los werden Ganz liebe Grüße aus Chemnitz und Danke fürs Zulesen! Nathalie

Mitglied inaktiv - 22.04.2003, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

..smile...

Mitglied inaktiv - 23.04.2003, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, ich gratulier Dir auch ! Wie hast Du da geschafft ???? Grüßli Ela www.friseur-mobil-berlin.de www.elas-chaos-city.de

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 11:23