Diätclub

Forum Diätclub

..ich werd noch richtig kreativ, was fettarmes Essen betrifft...

Thema: ..ich werd noch richtig kreativ, was fettarmes Essen betrifft...

...denn wir wollen ja nach der Diät auch unsere gesamte Ernährung umgestellt lassen. Da muß ich mir schon mal "alltagstaugliche",fettarme Gerichte einfallen lassen, die allen schmecken. Also für dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen, Hähnchendöner selber zu machen. Mit Maisbrot(hat fast kein Fett) , Hähnchenstreifen in einem Hauch Fett anbraten, dann Salat Tomaten und Zwiebeln dazu. Darüber eine "Sauce" aus fettarmen Frischkäse mit einem Schuß Milch, Kräutern und Knofi. Mal sehn ob das so wird, wie ich es mir vorstelle *megaMJAM*. LG Lisa

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 20:05