Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny78 am 21.06.2004, 11:04 Uhr

@ Zwergenpower275

Hallo,

Das mit dem Sport ist so eine Sache. Habe ewig lange gar nichts gemacht. Aber mitlerweile tu ich mir total schwer mit abnehmen, geht kaum was, da hab ich mich dann doch vor zwei Wochen aufgerafft, wieder was zu machen.
Ich fahre jetzt fast täglich eine Stunde auf einem Spinningrad, aber zu Hause. Ausserdem mache ich täglich noch ca eine halbe Std. Bauchübungen.
Eigentlich bin ich der totale Sportmuffel. Aber jetzt, wo ich mich dazu überwunden habe, muss ich sagen, fängt es auch, an Spass zu machen.

LG
Conny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.