Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 19.02.2003, 13:57 Uhr

@ Nathalie B.

Hallo,
ich habe grad weiter unten gelesen,das man am Tag nicht mehr als 3 Teile Obst essen soll?Mann,ich esse viiiiiel mehr Obst am Tag.In der Regel so 1 Grapefruit,2-3 Orangen,1 Birne und Erdbeeren.
Soll ich mich da lieber umstellen?Aber ich mag Gemüse nicht so gerne :-(
ich nehme aber in letzter Zeit wenig ab und diese Woche war sogar Stillstand auf der waage.Ob es daran liegt???

Gibt es noch mehr so Dinge,die man beachten muß?hab mal gelesen,das man am Tag nur 3 mal von den 0-Points Lebensmitteln nehmen darf?

Liebe Grüße,Dreamer

 
4 Antworten:

...und an alle anderen "professionellen"WWler :-)

Antwort von Dreamer am 19.02.2003, 16:32 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dreamer

Antwort von Nathalie B. am 19.02.2003, 19:36 Uhr

Ich muß leider jetzt meinen Sohn versorgen, melde mich aber ausführlicher später.
LG
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So jetzt bin ich wieder da....

Antwort von Nathalie B. am 19.02.2003, 22:34 Uhr

Hallo Dreamer,

Das mit dem Obst stimmt in der Tat, denn Obst hat zwar 0 points wegen der gesunden Seite mit Vitaminen und Ballaststoffe, allerdings enthält es auch mehr oder weniger Fruchtzucker, so daß zuviel Obst pro Tag die ABnahme beeinflussen kann. Dein Gewichtsstillstand könnte davon kommen, kann aber auch auf Deine hormonelle Balance zurückzuführen sein (Tage, usw..). Na ja ich bin kein Arzt, aber ich merke während der Diät auch, daß ich manche Wochen besser abnehme, als ich es gedacht hätte, und andere Wochen, in der ich denke, 1 kg würde weggehen, sind es halt nur 100 g.

Hattest Du nicht einmal geschrieben, daß Du die Points-CDrom? Wenn ja, kannst Du das auch "nachschlagen". In der Home-Aussicht, klickst Du auf der Bibliothek und dann in der Rubrik "Gesund essen" hast Du noch viele Details darüber.

Auch das Symbol mit der Box mit dem "?" darauf kannst Du nachgucken (Frage gewichtsstillstand).

Das mit dem Gemüse müsstest Du schon versuchen zu ändern. Wie sieht 's aus mit Aufläufen, dann sieht es nicht so "gemüsegesund" aus! Oder vielleicht mit dem gleichen Tipp wie für Kinder, die kein Gemüse essen wollen, das Gemüse pürieren und als Sauce tarnen. Mann kann nämlich super Karotten und zucchinisauce(-püree)mit ein bißchen Gemüsebrühe zu Kartoffeln oder Pasta oder Reis machen.

Viel mehr zum Thema Gemüse kann ich nicht bieten.
Ich bin zwar kein Experte aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen.

Aber bitte nicht aufgeben, ich habe in der Tabelle gesehen, daß Du nur noch 5 kg abnehmen mußt, die Hälfte ist geschafft, halt noch durch!!!

LG aus Chemnitz
Nathalie

PS und total OT: Du bist doch aus Annaberg, oder: wie alt sind (ist) Dein Kind. In Chemnitz gibt es in der Sachsenallee nur noch bis zum 22. Februar eine Superschöne kostenlose Ausstellung von Steiff-Stofftieren mit animierten Szenen (insgesamt 6 oder 7 Themen). Die ist total klasse, mein Sohn (fast 2) war begeistert aber auch größere Kidner waren fasziniert. Aber wahrscheinlich hast Du schon davon gehört. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nathalie

Antwort von Dreamer am 20.02.2003, 13:51 Uhr

Hallo,erst mal danke,ich werde versuchen ,mal so einiges in meinem Essensplan umzustellen.
Hab gard mal überlegt,welches Gemüse ich mag.Also das sind Paprika rot,Kohlrabi,Blumenkohl ,Brokoli,Möhren und Kartoffel sowieso.Also ich denke,damit läßt sich schon was anfangen.

Jannik wird jetzt am 20.März 3 Jahre alt .Danke für den Tip,das wäre bestimmt auch was für uns.Ich werd mal sehen,ob wir das morgen nachmittag in die Reihe bekommen.Ich habe derzeit Nachtschicht und da ist das immer schwierig.Aber Jannik soll zum Geburtstag so ein Abenteuerbett mit Rutsche bekommen,da wollten wir sowieso noch ins Ikea ,vielleicht kann ich das verbinden.Hast Du vielleicht noch einen Tip,wo es in Chemnitz schöne Abenteuerbetten (halbhoch)gibt?

Liebe Grüße nach Chemnitz,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.