Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von springmaus am 25.03.2004, 14:19 Uhr

@ Ina`72 : Mal ne frage :O) betr. Haare *hihi*

Huhu mein liebes A *g*

hmm Ihr habt ja nen Haar schnippel laden gell ?

Weisst Du was im Durchschnitt Weisse und "royal" blaue strähnen kosten ? vieleicht noch ne Rote strähne rein? *gg*

Normalerweise Töne / Färbe Ich meine Haare selber , schneide sie auch selbst... aber da Ich mir jetzt Weisse und blaue strähnen in den Kopf gesetzt hab werd ich wohl nicht drum rum kommen... Hab mittel - dunkelbraune Haare... ob schwarze haare besser sind bei weiss blauen (roten) strähnen ...oder doch nur blau *g*

Ich bin eh verrückt was meine Haare angeht *g* hatte mal meine haare rot getönt und 2 wochen später blondiert *hehe* cooles farbergebniss .. hatte sicher kaum einer ...

Na ja egal ...also was kosten im Durchschnitt strähnen ? (weiss/ Blau/ Rot*g*) .. (weiss blau würd mir reichen aber dann meinen die leuts ich wär schalke fan *g* dann lieber blau gelb für schweden)

Hdl und knuddels (kann erst am abend wieder rein schaun)

Ob ich mal "eben" 100 - 120 km fahr zum Haare machen? *grins*

2 Antworten:

@springmaus: Du solltest mal meine Haare sehen...*sfg*....!!!!!!! Melde dich nach Rücksprache mit meinem Liebsten per eMail bei dir!!!! ;o))) Liebe Grüße

Antwort von Ina`72 am 25.03.2004, 15:48 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon wieder ich...grins...meinte natürlich, daß ICH mich bei DIR melde!!!! Doofe Schreibfehler....!

Antwort von Ina`72 am 25.03.2004, 15:51 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.