Geschrieben von springmaus am 25.03.2004, 14:19 Uhr |
@ Ina`72 : Mal ne frage :O) betr. Haare *hihi*
Huhu mein liebes A *g*
hmm Ihr habt ja nen Haar schnippel laden gell ?
Weisst Du was im Durchschnitt Weisse und "royal" blaue strähnen kosten ? vieleicht noch ne Rote strähne rein? *gg*
Normalerweise Töne / Färbe Ich meine Haare selber , schneide sie auch selbst... aber da Ich mir jetzt Weisse und blaue strähnen in den Kopf gesetzt hab werd ich wohl nicht drum rum kommen... Hab mittel - dunkelbraune Haare... ob schwarze haare besser sind bei weiss blauen (roten) strähnen ...oder doch nur blau *g*
Ich bin eh verrückt was meine Haare angeht *g* hatte mal meine haare rot getönt und 2 wochen später blondiert *hehe* cooles farbergebniss .. hatte sicher kaum einer ...
Na ja egal ...also was kosten im Durchschnitt strähnen ? (weiss/ Blau/ Rot*g*) .. (weiss blau würd mir reichen aber dann meinen die leuts ich wär schalke fan *g* dann lieber blau gelb für schweden)
Hdl und knuddels (kann erst am abend wieder rein schaun)
Ob ich mal "eben" 100 - 120 km fahr zum Haare machen? *grins*
@springmaus: Du solltest mal meine Haare sehen...*sfg*....!!!!!!! Melde dich nach Rücksprache mit meinem Liebsten per eMail bei dir!!!! ;o))) Liebe Grüße
Antwort von Ina`72 am 25.03.2004, 15:48 Uhr
;o)
Schon wieder ich...grins...meinte natürlich, daß ICH mich bei DIR melde!!!! Doofe Schreibfehler....!
Antwort von Ina`72 am 25.03.2004, 15:51 Uhr
;o)