Diätclub

Forum Diätclub

@ Fanti "freu"

Thema: @ Fanti "freu"

Huhu Ela! Das ist ja toll, das ich Dich mal wieder treffe :-) Nachdem Du Dich aus der Mailingliste ausgetragen hattest, hatte ich leider Deine E-Mail-Addi verloren :-( Wie geht es Euch denn? Was machen Deine 3 "Räuber"? Aber jetzt mal im Ernst, wo willst Du denn abnehmen??? Oder hast Du Dich in 1 Jahr so verändert??? Melde Dich doch mal, ja; würde mich freuen!!! GLG Antje

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje, ich freue mich auch, das ich mal wieder von Dir/Euch lese. Habe es in der Zeitung gelesen :o( Herzliches Beileid ! Mmmhhhh, welche Frau ist schon zufrieden mit seiner Figur ? Ich will ja nur ein bissel abnehmen. So 5-6 Kilo wären klasse. Meine Adresse : Elafant@storchenbaby.de Würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder mailen würden. Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 16:04