Diätclub

Forum Diätclub

+++ Die Samstagswieger 23.04.2022 +++

Thema: +++ Die Samstagswieger 23.04.2022 +++

Hallo! Wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr eine schöne Woche hattet! 12.02.2022: 90,7 19.02.2022: 90,0 26.02.2022: 88,2 05.03.2022: 87,0 12.03.2022: 86,2 19.03.2022: 85,2 26.03.2022: 83,9 02.04.2022: 83,4 09.04.2022: 83,2 16.04.2022: 83,4 23.04.2022: 82,7 Eeeeeendlich eine Abnahme! Endlich die 82 vorne! Ich freue mich so sehr! Das hebt meine Stimmung enorm und meine Motivation kommt zurück. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 23.04.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Super Knopf Heute gibt's kein Gewicht von mir. Wir sind unterwegs und keine Waage dabei.

von Klene82 am 23.04.2022, 12:31



Antwort auf Beitrag von Klene82

So, wie angekündigt (und hoffentlich mit Eurer Zustimmung) mache ich hier mal mit. Ich bin 51 Jahre alt (ja, und in letzter Zeit fühle ich mich auch manchmal echt alt), 180 cm groß (zu meinem Glück, die meisten Leute finden mich trotzdem nicht zu dick, verteilt sich auf die Größe ganz gut) und wog heute morgen sage und schreibe 97 kg. Bei meiner Hochzeit vor 20 Jahren waren das locker 15 kg weniger.... Und das wäre auch das absolute Wunschgewicht, 80 kg plus/minus. Aber erstes Ziel ist jetzt mal wieder vorne eine 8!

Mitglied inaktiv - 23.04.2022, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei den Wochenwiegern :) Ich bin ein Fan von kleinen Zielen. Hab bei ca. 95 kg gestartet und Endziel sollten 70/75 kg sein. Mein erstes Ziel war vorne die 9 weg, jetzt ist das nächste Ziel 85, wobei ich heute gar nicht weiß wie schwer ich bin, werd ich auch erst am Montag früh wissen. Ich versuche es mit Ernährungsumstellung, weniger essen und Sport. Ab nächste Woche wird wieder durch gestartet (Corona hatte mich zurück geworfen).

von Klene82 am 23.04.2022, 15:58



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, Start am 17.1.: 97,4kg 16.4. 88,1kg 23.4. 87,8 kg Insgesamt: 10,6kg weg. Bin zufrieden, auch wenn die Woche wenig war. Mit Ostern etc, Hauptsache ein kleines minus. Mein Ziel sind ja 78 kg, bin 1,79 groß.

von CarmenMS am 23.04.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo ihr Lieben, Knopf, super ich freue mich sehr für dich !! Bei mir läuft es alles in allem auch sehr gut und ich habe mir fest vorgenommen ab Montag mit Bewegungen anzufangen. Für Springseil bin ich noch zu schwer.. so Knie hoch und Arme hoch, Kniebeugen wenn ich es schaffe noch Setups war mein Ziel. Jeden Tag 30 min möchte ich machen! 28.03 - 122,9 kg 02.04 - 121,1 kg 09.04 - 123,2 kg 16.04 - 121,6 kg 23.04 - 121 kg Ich hoffe es geht euch gut, wünsche euch noch einen schönen Samstag ! Liebe Grüße Asude

von AsudeOnurSultan am 23.04.2022, 19:01



Antwort auf Beitrag von AsudeOnurSultan

Hallo Asude, schon mal an ein Mini-Trampolin oder nen Smart-Hula Hoop gedacht?

von Klene82 am 23.04.2022, 21:44



Antwort auf Beitrag von Klene82

Guten Abend Klene, Nein garnicht, Super vielen Lieben Dank für den Tipp! Ich kann mir beides sehr gut vorstellen! Ich hatte anfangs an einen Mini Stepper gedacht aber den man einfach auf den Boden stellt aber das kann ich mir nicht gut vorstellen ein großen wie in den Fitness Studios zwar schon aber die sind mir zu teuer. Das ist echt ne klasse Idee vielen Dank nochmal ich denke echt das ich mir beides kaufen werde ein Trampolin haben wir sogar unbenutzt bei meiner Schwiegermutter, die hatte mal so eins. Hoffe das das für meine Kilos zugelassen ist... Liebe Grüße

von AsudeOnurSultan am 24.04.2022, 02:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo zusammen, entschuldigt, ich habe es gestern nicht geschafft. Hustelinchen, herzlich Willkommen, schön, dass du dabei bist! gestartet am 01.03. mit 109 kg, aktuelles Gewicht 98,6 kg, Abnahme 0,8 kg/ gesamt 10,4 kg. Ostern waren wir ja erzwungenermaßen zuhause, haben es uns aber nett gemacht. Leider haben wir unseren Sohn auch noch positiv getestet, es geht ihm aber schon wieder gut. Mein Mann und ich sind bisher negativ geblieben, die Mädchen auch schon wieder frei getestet. Ich hoffe, dass uns ab morgen der ganz normale Alltag wieder hat. Ich habe zwar anfangs etwas "geschludert", aber nicht so sehr meine Motivation verloren, wie ich es befürchtet habe und für eine Abnahme hat es ja auch noch gereicht. Ab nächster Woche muss ich mein Sportprogramm wieder angehen. Gruß Kugel2015

von kugel2015 am 24.04.2022, 21:46



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So heute konnte ich mich wiegen. Stand heute 89,7 Letzte Woche Samstag 90,1 Also ein kleines Minus von 400 gramm, trotz Ostern und All Inkl. Urlaub :) und endlich wieder die 8 davor.

von Klene82 am 25.04.2022, 07:39



Antwort auf Beitrag von Klene82

Hallo! @Hustelinchen: Willkommen bei den Samstagswiegern! Ich bin auch ein Fan von kleinen Zielen. Als ich mit der Diät angefangen habe, wollte ich 30kg abnehmen, aber dieses Ziel wirkt unerreichbar für mich. Jetzt freue ich mich über kleine Etappenziele und habe bald die 80kg erreicht. Heute hätte ich 600g im Vergleich zu letzter Woche abgenommen. Mal sehen, ob ich das bis morgen halten kann. Ich hoffe, dass ihr schnell wieder gesund werdet und bleibt! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 29.04.2022, 11:41