Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenstein am 19.08.2003, 10:26 Uhr

@ Anja & Alina & Fabian

Halli Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! Das geht ja bei Dir wie am Schnürchen! Zumal Du schon so toll abgenommen hast (wünschte, ich hätte Dein Gewicht!!!)

Ich mach jetzt 5 Wochen meine Diät und hab grad mal 4 kg abgenommen (170 cm groß und jetzt 83 kg), Trotz viel Trinken und Fahrrad fahren (Ergometer).

Darf ich Dich mal fragen, wie Du das machst? Mit WW? Ab wann ißt Du abends nichts mehr, bzw. was ißt Du überhaupt!

Viele Grüße
Siebenstein

 
1 Antwort:

@Siebenstein

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 19.08.2003, 13:08 Uhr

Hallo,

die ersten 15 kg habe ich abgenommen, indem ich morgens Müsli oder Toast mit Marmelade oder Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen habe, mittags habe ich mit meinen Kindern gegessen (nur eben keine riesige Portion und abends gab es Gurke mit Feta oder eine Scheibe Vollkornbrot mit light Käse o.ä. Dazu 3 l Wasser trinken.

Ab und zu habe ich es auch gemacht, daß ich ab 17.00 Uhr nur noch Molke und Wasser getrunken habe (das hilft auch gut nach einem Schlemm-Wochenende).

Dazu dann anfangs täglich Sport zu Hause (15-20 Minuten Stepper und nochmal ca. 15 Minuten Gymnstik), später dann 2-3 die Woche im Fitneßstudio. Das mache ich auch heute noch.

Außerdem habe ich mir die Süßigkeiten verkniffen, was mir sehr schwer fällt ... bin nämlich soooooo verschnuppt ;-).

Die letzte Woche habe ich dann die Points gezählt und die 18 Punkte nicht (bzw. nur an dem Samstag, wo wir abends auf einer Feier waren) überschritten.

Morgens gibt es Müsli oder Toast mit Marmelade, zwischendurch meistens ein Cornie, mittags Brot mit Light-Käse und Gurkenscheiben, nachmittags Obst oder Rohkost oder doch mal TUC-Kekse o.ä. und abends dann Kartoffeln mit Quark oder nochmal Brot ... Dazu wirklich 2 l Wasser (besonders nachmittags).

Bin mal gespannt, ob es weiter so klappt, denn in 8 Tagen waren es ja jetzt 3 kg ... somit dürfte ich mein Wunschgewicht von 58 kg (jetzt 61,5 kg) ja schneller erreichen (hatte mir 6 Wochen gesetzt) ...

Viel Erfolg und LG von Anja mit Alina & Fabian :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.