Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 13.01.2007, 18:50 Uhr

@ypw05

schweinefleisch ist allergieauslösend und normal gibt es das auch in gläsern erst ab 12monate.

eier sind für die nieren nicht gut ,dh schwer zu verdauen u auch allergieauslösend (vor allem das eiweiss).

joghurt nicht gut für den darm,dh schwer daulich (wenn erst ab 10monate allerfrühestens u dann auch selten u nur von hipp und co)


käse wird aus vollmilch hergestellt u ist allergieauslösend und auch schwer verdaulich (eiweiss).

wurst is überflüssig im ersten LJ und enthält:

-Nitrat/Nitrit
-Phosphate
-Medikamentenrückstände aus der Tierhaltung
-Schleimhäute der Tiere (Nase, Euter, Magen, etc.)
-Knorpelanteile
-Gewürze
-Salz
-teilweise Innereien


wer hat da noch lust wurst zu essen? gibt ja auch andere möglichkeiten und vor allem gesündere sein kind zu ernähren. tja und wenn dein kind bis jetzt gesund ist. SCHÖN!! aber wie sieht es in en paar jahren aus??? sicher hat es dann eine oder mehrere allergien..

naja wenn man ein wenig verstand hat,dann kauft man auch nicht alles ,was uns die babyhersteller so alles anbieten.. man braucht ja nur auf die etiketten zu schauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.