Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 12.01.2007, 23:02 Uhr

@vanessa2006

Hallo...

wenn du den Eindruck hast, dass dein Kind das braucht, dann mach es! Ich habe auch schon mit 3 Monaten mit der Beikost angefangen! Meine Tochter hat alle 3 Stunden 300 ml Milch getrunken... egal ob Pre oder 1er. In Absprache mit der KiÄ sollte ich mit der Beikost anfangen!!

Klar ist es besser, wenn man das erst später macht, aber manche Kinder brauchen schon früher Beikost! Wenn du damit anfängst, dann mach es ganz langsam... erstmal mind. 2 Wochen nur eine Gemüsesorte, dann Kartoffeln dazu und dann Fleisch. Und achte genau drauf, wie dein Kind reagiert, hat es noch regelmäßig Stuhlgang, ist die Windel mehrmals täglich nass! Biete zur Breimahlzeit immer was zu trinken an... am Anfang wirst du noch eine Milchflasche danach geben müssen.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.