Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 06.02.2007, 22:17 Uhr

@serena

hi,

ja klar kann ich sie net ewig vor zucker schützen und das will ich ja auch nicht.mir ging es nur dadrum:

möchte von den breien weg und suche halt etwas was ich jeden tag geben kann. deswegen wollte ich net soviel zucker und meine kleine isst recht gut und zur zeit ist se so Zickig beim zähneputzen (dreht kopf weg und läßt mich kaumputzen,auch net mitspielchen oder dergleichen)..

gut dann werde ich halt mal gucken ob ich dinkelwieback oder sowas finde. lidl gehe ich net so gerne bzw komme so schlecht hin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.