Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 06.02.2007, 20:49 Uhr

@serena

Lieber net geben!

Muss ja nicht unbedingt Alnatura sein. Beim lidl gibts z.B. Bio-Dinkel-Kekse und die haben auch nicht so viel Zucker drinnen. Und ausserdem, ein bissl Zucker schadet nicht, nur zuviel ist Ungesund. Ich hab viel Dinkelstangen gegeben oder auch mal nen Dinkelzwieback. Zur Zeit steht Luisa voll auf Russisch Brot. Da ist auch einiges an Zucker drinnen, dafür bekommt sie auch net soviel wie z.B. von den Dinkelstangen.

Ganz vor Zucker kannst Du die kleinen nicht schützen, ausserdem kann sich das ziemlich schnell ins Gegenteil umkehren, spätestens im KiGa. Ausserdem sind wir Menschen von Natur aus auf Süss gepolt, liegt am Fruchtwasser welches total süss ist. Mach Dir keinen zu großen Kopf!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.