Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 17.05.2006, 20:21 Uhr

@noahjaden und alle nochmal wg. Fruchtzwerge...

Da du dich schon auf Dr. Busse berufst, schau mal, was der von deinen Thesen hält:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=185837&forum=114

und hier: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=184613&forum=114

und das auch noch: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=181925&forum=114

Hättste nicht gedacht, dass der gute Doc dir so in den Rücken fällt, oder? ;-)

Sphynx

 
3 Antworten:

Re: @noahjaden und alle nochmal wg. Fruchtzwerge...

Antwort von noahjaden am 18.05.2006, 12:46 Uhr

*gähhhhn* du laaangweilst mich mit deinen absolut sinnlosen Posts!
Hast du auch schon mal gelsen was er über deine Pastinaken schreibt? Du bist einfach nur lächerlich!
"ich hab recht und du mal nicht ätschibätsch"

Geh für dein Baby Öko STrampler häkeln und nerv mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @noahjaden

Antwort von ferdi am 18.05.2006, 13:08 Uhr

Es hat rein gar nichts mit Ökostramplern oder ähnlichem zu tun, wenn man weiß, wie man sein Kind gesund ernähren kann. Was bei dir anscheinend nicht der Fall ist, Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man mal....

Antwort von Sphynxie am 18.05.2006, 15:10 Uhr

...wie schwer sich manche damit tun, mal nicht Recht mit was zu haben... Tröste dich, mir geht es manchmal auch so, und zwar dann, wenn jemand anderes einfach die besseren Argumente hat als ich ...

Übrigens: Pastinake, was ist das??? Meine Maus bekommt von den zur Auswahl stehenden (gesunden) Sachen nur die, die ich selber auch esse (und ich esse beileibe nicht alles "Grünzeug"), denn wie sollte ich sonst das ganze Zeug rechtfertigen, wenn ich mich selber nur von Fruchtzwerge, Monte und Co. ernähre? ;-PPP

Gesund/vernünftig = Öko? Na dann ziehe ich mir den Schuh gern an, der ist wenigstens nicht so unbequem wie der, der "Ignorant" heisst...
Aber was soll's, meine postings langweilen dich doch, dann wirst du das hier eh nicht lesen...

Beste Grüsse aus dem sonnigen Ökoland Mexiko!
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.