Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 07.11.2006, 19:38 Uhr

@ muckelino

Ich bin zwar nicht Muckelino, aber wenn sie sich unsicher ist, dann soll sie doch Fragen, dafür ist das Forum doch gut!?!?!

Und mit dem Gewöhnen an die Beikost, bzw. das erst Löffeln hat sie doch Recht, nicht jedes Kind isst innerhalb von einer Woche ein ganzes Gläschen.

Bei uns ist es z.B. auch so, daß ich manchmal die Mittagsflasche ersetze und manchmal eben die Nachmittagsflasche. Bei meinem Kleinen ist es nämlich nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden, er darf nicht zu müde sein, er darf noch nicht zu arg hungrig sein, aber muß schon Hunger haben. Und manchmal haut das dann mit der Mittagsflasche einfach nicht hin und bevor er mir nicht richtig isst, wird dann einfach die nächste Flasche mit Gemüse ersetzt. Ich denke bei so kleinen Babys ist das noch nicht so wichtig, die schauen nicht auf die Uhr und denken "wo ist mein Gemüse".

Also ich mußte eher über dein Posting schmunzeln....

Fütterst du schon zu? Nach dem Schreiben wohl eher nicht.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.