Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005 am 23.05.2006, 10:17 Uhr

@matastu

Hallo Tanja,

vielen Dank für Deine Antwort. Bei Paula bestand bis vor drei Wochen noch der Verdacht auf Kuhmilchallergie(deshalb Sojamilch) der sich aber nicht bestätigt hat. Inzwischen hat sich aber ein Problem mit dem Darm ergeben wo wir einen 6 monatige Tropfentherapie machen müssen und um den Darm nicht noch mehr zu beanspruchen dürfen wir auch erstmal nicht auf ne andere Milch wechseln. Wir hatten bei dem Abendbrei den Verdacht das er vielleicht zu dick war, obwohl ich mich genau an die Mengenangabe gehalten habe. Naja ich werde es noch einmal probieren und wenn es nichts wird bekommt sie erstmal weiterhin die Flasche und ich versuche es später erneut.


Viele Grüße
Kerstin mit Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.