Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 19.12.2006, 22:05 Uhr

@mami06

hallo!
du, jetzt hab ich mal ne frage wg dem mittagsschlaf.
ist das denn in dem alter so ungewöhnlich? noah schläft meistens mittags ne halbe bis ne stunde, und manchmal dann noch am späten nachmittag.
wenn wir mit dem auto unterwegs sind schläft er da meist zwischendurch schon ein, aber zu haus schläft er tagsüber selten mehr als eine stunde.

 
1 Antwort:

Re: @mami06

Antwort von mami06 am 20.12.2006, 10:02 Uhr

Nein, so wie ich das von vielen anderen Kindern kenne, ist das gar nicht ungewöhnlich, nur ICH war das eben bisher nicht gewöhnt, weil die anderen beide tagsüber recht viel und lange geschlafen haben. Meine große macht mit 6 Jahren am WE teilweise heute noch ein Mittagsschläfchen, hat so bis 15 Mon etwa zweimal eine bis 1,5 Stunden geschlafen und danach eben 2-3 Stunden mittags. Aber das Schlafbedürfnis kann eben sehr unterschiedlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.