Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 04.09.2006, 16:00 Uhr

@luckyMadlen

Hallo!

Ich wollte meiner Tochter eigentlich auch mindestens bis zum 1. Geb noch Pre geben, aber ab dem 9Mon hat sie Pre komplett verweigert.
Da hatte ich auch erst mit Beikost angefangen. Habe die Breie anfangs auch immernoch mit Pre gemacht, mit 10Mon mochte sie den aber auch nicht mehr... Habe ihr denn einen Brei mit Vollmilch gemacht, sie hat es gut vertragen ist auch nicht allergiegefährdet, deswegen hatte ich denn auch keine bedenken mehr. 10Mon fand ich nicht zu früh, wie alt ist denn deine Tochter??
Allgemein denke ich jetzt, wenn ich noch ein Kind bekommen würde, würde ich ab dem 9MOn wohl nichts mehr gegen V-Milch einzuwenden haben.
Wenn du es aber eigentlich gar nicht möchtest,weiß ich gar nicht warum du dir den Kopf zerbrichst, du bist die Mutter und weißt am besten was DEIN Kind braucht.

LG Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.