Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 04.09.2006, 15:56 Uhr

@luckyMadlen

Ist doch mein Reden, war früher mit seiner Schwägerin "mit"befreundet, aber dann ist sie mit Richard zusammengezogen-Er hat sich sehr gezwungen angehört als ich damals fragte- und als man heiratete dufte er garnix mehr und heut, absolut kein Kontakt mehr, weil sie so blöd ist, der steht voll unterm Pantoffel und letztens traf ich sie eben beim KiA und sie kam rein stellte sich neben mich, ich feundlich "Hallo" und sie dreht sich um und sagt kein Wort, dachte ich so, Doofe Ziege, bleib doch, wo der Pfefer wächst, so eingebildet, Bääää, wie du schon sagst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.