Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 04.09.2006, 15:40 Uhr

@luckyMadlen

Da war ich wohl bei der, die war echt superlieb und ganz begeistert von Madlen, gehen Mitte Oktober nochmal zu ihr zum Impfen, da hat sie schon was gesagt, da ist sie NOCH da, bei wem bist du sonst?
Haja, was soll ich sagen, bin nicht so sicher mit der Milch, einerseits hängt man an dem, was einem ewig gesagt wurde, andererseits hörte sich das logisch an, ganz abgeneigt bin ich nicht, aber mal sehen, was Rainer sagt, dann schaun wir mal, was würdest du tun? Warum ist die Frau Holste denn da, ist die Pauli krank oder so, hab sie die letzten Male schon in der Praxis gesehen, warum geht sie wieder weg, die ist echt nett. Madlen fremdelt z.Z. etwas, aber bei der hat sie gelacht!
Siehst du Schorschi ab und zu mal, sag ihm mal nen schönen Gruß, waren früher öfter zusammen weg, hab meinen Mann durch ihn kennengelernt und war früher sehr gut mit seinem Bruder befreundet, als er noch nicht verheiratet war, jetzt darf es nimmer, schade! GRuß Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.