Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 17.04.2006, 9:34 Uhr

@lila123

hi,
weil man erst die Milch danach weglassen soll, wenn sie ein komplettes Gläschen essen (also 190g)! Mich wundert allerdings auch, das sie dann noch 150ml trinkt!

@mamacamilla83: Vielleicht solltest du das Obstgläschen weglassen! Ich meine, sie trinkt doch dann noch die Milch solange bis sie satt ist, oder gebt ihr ihr einfach nur 150ml? Also ich würds so machen: Soviel vom Gläschen geben wie sie mag und wenn das kein ganzes Gläschen ist dann den Rest milch bis sie satt ist!
Gruss Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.