Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 21.08.2006, 12:41 Uhr

@lali77

Hi Jenny!
Oh ja, Du hast mir ja ne Menge geantwortet und damit schon wieder supi geholfen:-))
Das mit dem Öl hatte ich hier und bei Frau Christ-Sörger schon ein paarmal gelesen, aber ob ich JEDESMAL daran denke, kann ich nicht versprechen:-)
Habe seit zwei Tagen versucht, ihr nach den Möhren ein bisschen Obst (Apfel) zu geben, aber davon hat sie jedes Mal gewürgt...hoffe, sie gewöhnt sich noch daran!
Ich find's auch nicht so schlimm, wenn man nicht alles so 1000%ig macht bzw. die Mahlzeiten mal tauscht etc. Hauptsache, die Kurzen bekommen gesunde Nahrung und haben einigermassen Ihren Rythmus. Das wird dann schon.
Meine war gerade eben auch so müde, dass es keinen Sinn hatte, ihr die Möhren "reinzuzwängen", hat noch nicht mal ihre Flasche getrunken, also werd ich ihr nach'm Schläfchen noch mal welche anbieten..und wenn sie nicht will, zwing ich sie auch nicht, wir sind ja erst am Anfang.
Trinkt Lena immer noch Humana? War schon ein paarmal drauf und dran, die Milch zu wechseln (irgendwie schwärmen ja alle von Aptamil), aber sie verträgt Humana supi und mein KA meint, das es eine sehr gute Milch sei...wozu also wechseln??

Achso, welche GOBS aus dem Glas kannst Du denn empfehlen? Haben dafür zwar noch etwas Zeit, aber ich probier das ganze Krams vorher immer gern:-)) und finde, es gibt garnicht soviel Auswahl im Glas, oder???
Uii, wieder so viel geworden, aber wenn man erstmal beim tippen ist...
Übrigens meinen Respekt, selbstständig, Fernstudium und Kind, Hut ab dafür!!

Also bis dann
LG C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.