Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naina am 17.04.2006, 13:15 Uhr

@fröschlein luisa

danke für den tipp, äpfel hat er sowieso sehr gerne. er mag nur bananen und fenchel nicht. meiner wird am 21.09 ein jahr alt. ich habe bei ihm mit 4mt angefangen brei zu geben.. hat gar nicht geklappt. haha war aber lustig für alle. danach habe ich 5wochen später nochmals probiert und es ing so als wenn er immer vom löffel gegessen hätte.
lg naina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.