Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 13.01.2007, 18:54 Uhr

@bübchen2006

mh meine ja auch wenn ICH liege und dann noch n teller auf dem bauch hab. wie soll ich da noch löffeln. und wollte ja nur wissen WARUM man kinder net im liegen füttern soll. hab ICH noch nie gehört. hab meine auch nach ner zeit immer im liegen gefüttert und es ist nix passiert.. weder verschlucken noch sonst was.

naja ist ja eh keine thema mehr bei uns,isst ja seit geraumer zeit im hochstuhl.

war nur interessehalber,weil ich´s halt auch gemacht hatte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.