Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 27.02.2007, 9:36 Uhr

@buchs

Hi!
Ich finde ja auch, daß sie mittlerweile in dem Alter ist, in dem man keinen "Baby-Kram" mehr essen muß.

Auf das Gemüse-Fleisch-Glas mittags möchte ich allerdings nicht verzichten, denn so bekommt sie wenigstens etwas Gemüse ab...
Mit dem Obstbrei nachmittags habe ich das Obst aus dem Gläschen gemeint.

Ansonsten gebe ich ihr ja nur "normales" Essen.
Aber nachdem sie davon nicht so viel ißt, dachte ich mir, daß ihr ein Milchbrei abends vielleicht besser schmecken würde.

Ich kenne nämlich einige (Flaschen-)kinder, die mit 17 Monaten und älter noch dreimal am Tag ihre Flasche 2-er Milch bekommen und abends Milchbrei usw.
Und meine Mutter meinte immer, daß ich in dem Alter immer sehr gerne meinen Brei gegessen habe...

Daß meine Maus vom Stillen auch satt wird ist mir schon klar. Aber wenn sie normales Essen verweigert???? Ich kann sie doch nicht dazu zwingen??? Und wenn sie weint und quengelt, an die Brust will...dann geht mit Nudeln und Co erst recht nix...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.