Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brombär34 am 26.10.2006, 23:39 Uhr

@berlinbaby: Dumme Frage Hab´...:)

Hallo,
habe weiter unten deine Antwort wg. Gluten gelesen. Du schreibst da von einem AID-Heft??? Mein Sohn ist allergiegefährdet, deshalb würde mich dieses Heft sehr interessieren. Wo bekomme ich es denn?
Du hast mir übrigens auch ein wenig die Angst bzgl. Gluten genommen mit deiner Antwort - danke!
LG, Bea.

 
2 Antworten:

Bin zwar nicht berlinbaby, aber Bitteschön!

Antwort von Fröschlein Luisa am 27.10.2006, 11:08 Uhr

http://www.aid.de/shop/shop_list.php?cat=1&start=1&sort_by=a.anzeigerang,a.titel&multi=6622,1358,1482,1357,1479,2569,2571,3841,3851,3766

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins !!!

Antwort von berlinbaby am 27.10.2006, 13:38 Uhr

Also, wie meine Nachschreiberin schon geschrieben hat www.aid.de , ich finde da gibt es so viele tolle Hefte über Ernährung & co. guck mal rein, ansonsten gibt es auch Infos unter www.was-wir-essen.de Viel Spaß damit. War heute beim Ki-arzt, mein Kleiner hatte Bronchitits, mein Freund und ich haben beide eine Allergie, ich konnte nicht stillen und er darf Hafer essen, habe extra noch mal nachgefragt. Er hat auch einen Allergologen im Haus, vom ihm habe ich das o.k. bekommen... alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.