Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trude81 am 24.03.2007, 8:30 Uhr

Zu Dentinox u.ä.

ups, das wusste ich auch nicht
Unere Kleine (fast 6 Monate) zahnt auch schon seit einer Weile
2 mal haben wir ihr bereits Dentinox gegeben---da war sie zumindest ruhig :) (es geht ja doch schon an die Substanz wenn sie nur am schreien ist)
Von ihrer Veilchenwurzel und dem Beissring ist sie nicht so begeistert
Gestern habe ich ihr mal einen KINDER Biskuite (oder wie man das auch immer schreibt) gegeben...die sind ziemlich hart und OHNE ZUCKER
das hat auch geholfen, ich weiss nur nicht ob das so gesund ist???!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.