Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von altin am 11.04.2006, 11:33 Uhr

wunder po

hallo,

ich gebe seit fast zwei wochen meinem 7 monate altem sohn karotten aus dem gläschen. nach dem er vier tage verstopfung hatte, hat er jetzt in jeder windel karottenartigen stuhl. ist das normal? zusätzlich kommt noch dazu, dass er seit einigen tagen einen ziemlich wunden po hat. kann das mit den karotten zutun haben? ich gebe einige tropfen o-saft und rapsöl in sein gläschen!
vielleicht hat jemand einen rat für mich...
altin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.