Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muppet am 09.10.2006, 20:53 Uhr

Woran habt ihr erkannt das es zeit war für beikost

Hallo,

ich wollte eigentlich 6 Monate voll stillen, aber mein Sohn wiegt mit 5 Monaten schon über 9 Kilo und ich hatte das Gefühl, komplett von ihm ausgesaugt zu werden. Er nahm zu und ich viel zu sehr ab.

Also habe ich es einfach mit ein paar Löffelchen Pastinake versucht (vor 3 Wochen) und er hat es gerne genommen. Mündchen auf und rein damit. Anfangs kam ab und zu etwas mit der Zunge raus, aber inzwischen geht kaum mehr was auf das Lätzchen.

Ich denke, jedes Kind ist anders und die Mutter (bzw. Eltern) sollten nach ihrem Gefühl entscheiden, ob es soweit ist, dem Kind etwas anzubieten.


Viele Grüße

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.