Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 09.10.2006, 20:10 Uhr

Woran habt ihr erkannt das es zeit war für beikost

Hallo

Meine Große war ein nimmersatt und hat mit 15 Wochen von der Kinderärztin die Beikost empfohlen bekommen.

Meine kleine ist jetzt 21 Wochen alt. Ich hab vor ca. 2 Wochen mit Beikost angefangen. Die Maus hat jedem Bissen den wir uns in den Mund gesteckt haben hinterher geknatscht. Haben wir ihr etwas hingehalten ging sofort der Mund auf. Erst hab ich ihr etwas Milch(HippPre) auf dem Löffel gegeben. Und es hat super funktioniert. Nichts hat sie rausgedrückt. Tja und dann wollte sie die Flasche anschließend nicht mehr trinken. So haben wir beschlossen ihr ein paar Mörchen zu geben. Sie hat jeden Löffel mit einem Jauchzer begrüßt. *menschwardassüß*. Rausdrücken tut sie auch nichts. Also sind wir jetzt bei Karotte-Kartoffel.

LG sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.