Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catkelly am 14.11.2006, 12:29 Uhr

will nichts anders trinken

Halllo, seit meine Kleine Brei bekommt, biete ich ihr auch immer Wasser an. Im Becher, Trinklernbecher etc, alles ausprobiert. Aber sie nimmt das Wasser nur in den Mund und lässt es rauslaufen. Für die Kindertees ist sie noch zu jung (7 Monate) und Saftschorlen will ich ihr nicht geben.

War das bei euch auch so? Habt ihr ein paar Tricks für mich, wie es vielleicht besser klappen könnte?

LG catkelly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.