Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 05.02.2018, 19:02 Uhr

Wie weitermachen?

Es spricht nichts dagegen gleichzeitig Fleisch und den Abendbrei einzuführen. Hirse mit Pre eignet sich gut dafür. Es muss ja nicht genau am gleichen Tag sein, sondern ein paar Tage versetzt, damit du weißt woran es liegt falls sie Verträglichkeitsprobleme haben sollte. Du kannst später zum Einschlafen ja zusätzlich noch ein Flasche geben wenn du magst (je nachdem wieviel das Kind isst bzw. wie groß der Zeitabstand zum schlafenlegen ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.