Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 02.02.2018, 22:21 Uhr

Wie weitermachen?

Klar kannst du nachfragen;)
Eigentlich stimmt es, dass es ein nettes Ritual ist.
Bei mir ist es vermutlich so ein Psycho-Ding. Am Anfang reichte die Milch nicht aus, das empfand ich als Niederlage, und dann hat sich dadurch die Abendflasche so eingeschlichen. Plan war sogar erst, mit dem Abendbrei anzufangen, so dass alle anderen Mahlzeiten möglichst echte Stillmahlzeiten sind. Dann wäre das Brei+Stillen.
Außerdem bin ich nicht sicher, wie das mit der Flasche ist, wenn denn mal Zähne da sind. Ist das nicht schädlich mit dem Saugen?
.
Gut, mittlerweile ist eh alles anders...
Stillen zum Einschlafen machen wir ja auch noch zusätzlich. Also könnte ich mir vorstellen, dass es auch mal so wird wie bei euch.
Oder vielleicht umdrehen? Also morgens Hirsebrei mit pre und dann abends nur die Flasche? (Abends trinkt sie zwischen 100 und 160 ml pre, ich glaube, das ist ihre "billige" Art und Weise, an Milch zu kommen, bevor es ans Stillen geht, was sie anstrengt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.