Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.02.2018, 6:48 Uhr

Wie weitermachen?

Es gibt Kinder, die mit 10 Monaten ein wenig Hafer essen und trotzdem keinen Eisenmangel haben. Zumal ihr noch stillt und dementsprechend die Verwertung von Eisen viel besser ist als mit Pre.Von der Seite würde ich mir keinen Streß machen.

Brot würde ich nicht so gern geben, weil es halt sehr salzig ist, außer, man bsckt selber. Mahlzeiten müssen nicht ersetzt werden, Ihr könntet das Kind theoretisch auch bei jeder Mahlzeit von Euch mitknuspern lassen (baby led weaning).

Insofern, ich würde im Mittagsbrei mal Hirse testen. Verträgt das Kind die, würde ich abends den Hirsebrei zusätzlich anbieten und im Anschluß soviel stillen oder Pre geben, wie Baby mag. Einfach nach Bedarf. Es gibt keine festgwlegten Zeiten für Breie, man kann alles zu einem Zeitpunkt füttern, wie es fürs eigene Kind passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.