Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 29.02.2020, 15:10 Uhr

Wie viel Brei sollte es bei den ersten Versuchen sein?

Ich wäre die ersten 2-3 Tage vorsichtig, falls Vedauungdproblemr kommen, danach würde ich bei entsprechendem Interesse schnell steigern.

Mein Großer hat auch sofort reingehauen wie nix, da habe ich dann auch recht schnell verschiedene Gemüsesorten, Kartoffeln, Fleisch etc. gemischt, er hat alles prima vertragen und ust immer noch ein guter Esser. Einfach auf die Signale des Kindes achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.