Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberin am 13.03.2007, 20:38 Uhr

Wie lernt mein Baby trinken?!

Du machst das richtig, immer wieder anbieten! Mein Sohn wollte auch nicht trinken. Erst als die zweite Beikostmahlzeit kam hat ihm wohl die Flüssigkeit nicht mehr gereicht und er hat getrunken. Ich hab auch bissl probiert, verschiedene Teesorten und Wasser. War alles nichts. Hab mich dann auf eine Teesorte festgelegt und immer wieder probiert. Zu den Mahlzeiten und zwischendurch auch ab und zu. Und dann ging es von heut auf morgen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.