Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 12.06.2007, 19:24 Uhr

wie lange noch milch nach gläschen ?

Ich habe ab Kartoffel im Essen keine Milch mehr gegeben! Da hat er auch schon 190g gegessen! Er hätte die Milch allerdings wohl auch noch getrunken. Vielfraß ;-)
Aber fand ich unnötig, schließlich sind 190g ausreichend.
Wie viel isst deiner denn? Sonst biete ihm Wasser danach an. Falls er dann wieder Hunger hat kannst du ihm immer noch eine Flasche geben. Etwas später....
Ist ja wahrscheinlich die erste Beikost Mahlzeit, oder?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.