Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77 am 20.05.2007, 22:18 Uhr

Wie ist euer Ernährungsplan am Tag?

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, was ihr eurem Baby am Tag zu essen gebt. Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt.
Er bekommt morgens nach dem Aufstehen seine Milch, mittags Gemüsebrei, nachmittags zwischendurch ein Obstbrei aus dem Gläschen und abends vor dem SChlafengehen seine Milch. Frage mich, ob es nicht zu wenig ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
DAnke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.